www.elos-vom-eichengrund.de

letzte Änderung: 04.11.2019

Impressum
Datenschutz

Anton

traurig

Wir vermissen Anton so sehr. Er war ein so außergewöhnlicher Hundewelpe, der so viel Lebensfreude versprühte und der uns so eine überschwengliche Liebe entgegengebrachte.
Man konnte ihn überall mit hinnehmen -egal- er bliebst gelassen und hat sich angepasst.
Warum er nicht schlucken konnte, blieb bis zum Schluss auch den Ärzten trotz Magenspiegelung und CT ein Rätsel. Die Ernährungssonde sollte uns Zeit geben, und wir waren voller Hoffnung, dass in der Uniklinik, in der er Ende Juli einen Termin zur Schluckdiagnostik hatte, die Ursache gefunden werden würde.
Leider bildete sich im Magen von Anton immer mehr Luft. Als sich dadurch Donnerstag Nacht sein Zustand plötzlich dramatisch verschlechterte und das Abziehen der Luft ihm auch keine Erleichterung brachte, mussten wir die schwere Entscheidung treffen, ihn erlösen zu lassen.
Es ist so bitter, und wir sind so unendlich traurig.
In unseren Herzen wird unser kleiner Anton aber immer weiterleben.

Anton